Letztes Feedback

Meta





 

Abiball

Bald ist es soweit, in ein paar Tagen wird schon der Abiball stattfinden. Momentan befinden wir uns noch in der Mottowoche und verbringen so ein paar letzte Tage bei uns an der Schule. Es ist schon mal was anderes, wenn wir als Zuhälter und Nutten in den Klassenräumen sitzen, das sollte man unbedingt mal ausprobieren. Lustig war auch, als wir dann mit einer Autokollone zu einer benachbarten Schule gefahren sind, die ist eigentlich nur 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt, aber das ist egal, und uns dort dann auf dem Schulhof ausgebreitet haben. Dass das eine katholische Privatschule ist, war uns zu dem Zeitpunkt völlig egal. Ich fands zwar auch etwas unangemessen, dass ein paar von uns auf dem Schulhof Bier getrunken haben, aber was solls, einmal in seiner Schulzeit darf man sich so was erlauben. Allerdings haben die Lehrer der Schule dann Stress gemacht und unser Rektor musste da hin und sich für uns entschuldigen.

23.11.11 19:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen