Letztes Feedback

Meta





 

Ende der Mottowoche

Die Mottowoche ist nun offiziell zu Ende und wir haben ihr Ende mit einem kleinen Fest gefeiert. Wir haben Nachts (unerlaubt) in der Schule übernachtet, um alles vorzubereiten. Es war mal ganz witzig auf dem Dach des Kunstraums zu chillen, da man von da aus den ganzen Stadtteil im Blick hat. Am nächsten Tag haben wir dann so eine Art Grillfest veranstaltet, für das wir zuerst die Lehrer aus den Klassen entführt haben. Es war etwas kritisch als Terroristen einzufallen, aber die Meisten wussten eh schon, was los ist, so dass keine Polizei gerufen wurde, war sehr lustig. Im Anschluss gabs noch eine kleine „Mini-Wasserschlacht“ mit den Unterstuflern, die allerdings dann doch noch etwas unangenehm wurde, weil es mittlerweile doch recht kalt ist. Aber das liegt nur daran, dass unser Abi so weit nach hinten verschoben wurde, warum genau weiß ich immer noch nicht. War auf jeden Fall ein sehr lustiger Tag

1.12.11 09:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen